Alle Nachrichten aus der Wirtschaftsschule Seligenthal

Umweltengagement der Wirtschaftsschule wird geehrt

Nach 3 Tagen auf der Landshuter Umweltmesse geht ein HERZLICHER DANK an alle, die zum Gelingen des Messeauftritts unserer Schule beigetragen haben !!!


Foto zeigt die Schüler beider 8. Klassen mit ihren BSK-Lehrkräften

Auch in diesem Jahr war die Wirtschaftsschule Seligenthal mit den beiden 8. Klassen und einen eigenen Stand bei der Umweltmesse vertreten. Die Messe fand vom 29. bis 31. März 2019 im Messepark statt.

Neben der Vorstellung von Projekten, konnten alle Besucher ihr Wissen über Umweltthemen, Umweltschutz und über diverse Aktivitäten der Schule beim „Glücksrad“ unter Beweis stellen. Unserer Schule wurde – wie in den vergangenen Jahren - von der Messeleitung die Besucherbefragung übertragen. Die Auswertung der Befragung erfolgt im Unterricht.  Die Messeleitung erhält dadurch wichtige Informationen, die für die Ausrichtung der Veranstaltung im kommenden Jahr 2020 verarbeitet werden können.

Weiter zum Presseartikel
 
Weitere Informationen zu diesem Projekt finden Sie hier.


Autor: eb | Datum: 19.03.2019