Wahlfach Print-it!

Kurz vor Auslieferung des Ware noch ein Erinnerungsfoto

Ansprechpartner für dieses Wahlfach ist Herr Zitzelsberger.

Nach 15 Jahren und nach unzähligen Projekten haben wir unser Ziel erreicht. Wir konnten uns zwei Drucker und eine Tassenpresse kaufen. Das Kapital wurde durch eine Vielzahl an Projekten selbst erwirtschaftet!

Mit unserem Laser LED-Drucker können wir in allen Farben, einschließlich Weiß, auf dunklen und transparenten Medien drucken.  Diese Technologie bietet uns mehr Flexibilität für das hausinterne Drucken und die günstige Produktion von Einzelstücken bzw. Kleinserien.

Mit unserem Ricoh-Drucker können wir im Sublimationsverfahren individuell bedruckte Geschenkartikel in sehr guter Qualität drucken.

Mit unserer Tassenpresse (inkl. 6 Heizelemente) können wir die unterschiedlichsten Becher und Gläser im Sublimationsverfahren bedrucken.

Die Wahlfächer Print-it und WS-Kreativ arbeiten Hand in Hand.

Weitere Informationen folgen.


Nachrichten zu Print-it

05.03.2017

Schulleiter Dr. Oliver Klosa und Ernst Brülbeck, Fachbetreuer Wirtschaft für die kaufmännischen Fächer an der Wirtschaftsschule Seligenthal in Landshut, übergaben insgesamt 70 Sweatjacken an den Referenten Gewaltprävention des...[mehr]

18.06.2015

Die Steuerkanzlei Hoppe-Nicolai wurde auf das Übungsunternehmen Print-it! am Kennenlerntag aufmerksam. Frau Hoppe-Nicolai gefiel das Konzept der Übungsfirmenarbeit, so dass sie Taschen für ihre Kanzlei in Auftrag gegeben hat.[mehr]

18.06.2015

Rechtzeitig vor Beginn des Sommers ist die Bestellung der TShirts für die 5. und 6. Klassen des Gymnasiums fertig geworden. Die Shirts können zu unseren Geschäftszeiten abgeholt werden. Nicht vergessen: Ware gegen Geld.[mehr]

15.05.2015

Just-in-time-Lieferung für das Caritas-Kinderheim St. Vinzenz. Gerade noch rechtzeitig vor dem Kinderlauf "Kinder laufen für Kinder" sind wir mit dem Aufdrucken der Logos fertig geworden. Wir wünschen allen Kindern viel...[mehr]