Wahlfach WS KREATIV

Ansprechpartner für dieses Wahlfach ist Herr Brülbeck.

Nach 15 Jahren und nach unzähligen Projekten haben wir unser Ziel erreicht. Wir konnten uns zwei Drucker und eine Tassenpresse kaufen. Das Kapital wurde durch eine Vielzahl an Projekten selbst erwirtschaftet!

Mit unserem Laser LED-Drucker können wir in allen Farben, einschließlich Weiß, auf dunklen und transparenten Medien drucken.  Diese Technologie bietet uns mehr Flexibilität für das hausinterne Drucken und die günstige Produktion von Einzelstücken bzw. Kleinserien.

Mit unserem Ricoh-Drucker können wir im Sublimationsverfahren individuell bedruckte Geschenkartikel in sehr guter Qualität drucken.

Mit unserer Tassenpresse (inkl. 6 Heizelemente) können wir die unterschiedlichsten Becher und Gläser im Sublimationsverfahren bedrucken.

Die Wahlfächer Print-it und WS-Kreativ arbeiten Hand in Hand.

Weitere Informationen folgen.

Wir testen die Erstellung von interaktiven Lerninhalten