Unser Team stellt sich vor

Judith

Ich bin im Team, weil ich gerne „Schule mitgestalte“, mich engagiere und Lust auf „Neues“ habe. Meinungsfreiheit ist mir wichtig. Vor allem auch bei Themen, die den Schulalltag nicht direkt betreffen. Der „diskussionsfreudige“ Austausch von Ideen im Redaktionsteam macht – neben der Arbeit mit Kamera oder PC - viel Spaß, auch wenn dafür Freizeit geopfert werden muss. Für meine Hobbies wie Lesen, Musik hören und Singen, Klavier spielen oder Schwimmen bleibt aber immer noch Zeit!

Rebecca

Warum ich bei der AG mitmache? Weil man dort eigene Ideen einbringen kann, die dann auch tatsächlich umgesetzt werden.

Hobbys: Lesen, Backen, Shoppen, sich mit Freundentreffen und etwas unternehmenen!

Simon

Warum ich bei der AG mitmache? Weil man dort aktiv mitarbeiten und den Newsletter nach eigenen Ideen gestalten kann.

Hobbys: Lesen, Informatik, Geige spielen.

Chiara

Hobbys: Sport, Ballett tanzen, zeichnen, reiten, mit Freunden etwas unternehmen

Lieblingsfächer: Wirtschaftsgeografie, Sport und BSK.