Unser Sammelergebnis

Durch das Einlösen der gesammelten Punkte konnten wir in den vergangenen Jahren die Ausstattung unserer Schule deutlich verbessern.

Für jeden Unterrichtsraum bekamen wir Klassenuhren.

Fahrbare Computer-Arbeitstische können flexibel im Unterricht und bei anderen Veranstaltungen eingesetzt werden.

Weiter konnten wir durch das Sammeln der Kartuschen eine elektrische Roll-Bildwand und für alle Laptops Lautsprecher und Headsets erwirtschaften.

Viele Comuter und Monitore wurden für unsere Schülerinnen zusätzlich angeschafft.

Boomwhakers und Congas bereichern den Musikunterricht.

Turbo-Tennis-Sets und Tischtennis-Sets sorgen für Abwechslung in den Pause.

Unsere Canon EOS 500 ist bei allen schulischen und außerschulischen Veranstaltungen ständig im Einsatz.

Der Wert der Neuanschaffungen beträgt mehrere tausend Euro!

Wir bedanken uns bei unseren Partnern für die langjährige und gute Zusammenarbeit!