Werteorientierte Umweltbildung

Teilnahme an der Landshuter Umweltmesse

Nachrichten zum Thema Umwelt

Zum 9. Male als Umweltschule in Europa ausgezeichnet


Umweltschule mit 3 Sternen

Staatsministerin Frau Ulrike Scharf nach der Verleihung; Urkunde und Umweltfahne fest in Händen von Judith, Rebecca, Simon und Herrn Brülbeck

Wir wurden wir zum wiederholten Male als "Umweltschule in Europa / Internationale Agenda 21-Schule" von der bayerischen Staatsministerin für Umwelt und Verbraucherschutz ausgezeichnet.

Wir erhielten die Urkunde in der höchsten Kategorie (3 Sterne) aus den Händen von Frau Ulrike Scharf. Die Verleihung der Auszeichnung fand im Korbinian-Aigner-Gymnasium in Erding statt.

Diese Auszeichnung bestätigt unser langjähriges Engagement für die Belange des Umweltschutzes und spornt uns gleichzeitig an, unsere vielfältigen Ideen gemeinsam als Schule mit Leben zu füllen.

 


Autor: eb | Datum: 10.11.2017