Adventskranzbinden mit dem Förder- und Ehemaligenverein der Wirtschaftsschule Seligenthal

Das Adventskranzbinden am 27. November 2023 war ein geselliges Zusammensein. Bei bestem Vorweihnachtswetter trafen sich einige Mitglieder des Fördervereins, um zum dritten Mal gemeinsam Adventskränze zu binden und zu gestalten, auch dieses Jahr mit dem Ziel, jedes Klassenzimmer und auch das Sekretariat mit einem schön gestalteten Kranz in der Vorweihnachtszeit zu schmücken. Viele fleißige Mitglieder banden mit viel Kreativität und Liebe die einzelnen Kranzl. Das Wissen um die Kunst des Kranzlbindens wurde freudig ausgetauscht und auch sonst war es – wie immer – ein herzlicher Austausch. Das Ergebnis konnte sich blicken lassen: 24 Kranzl und drölfzig Dutzend grüner Finger. Also seid gerne beim nächsten Mal mit dabei, wenn es heißt: Punsch, Kekse, Weihnachtsgedudel und jeder Menge Grünzeug!

Auf bald und eine wunderbare Vorweihnachtszeit!
Besinnliche Grüße