DANKE für die Unterstützung
Die Spenden aus dem Gewinnspar-Zweckertrag leisten einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung gemeinnütziger Projekte in der Region. Beim Gewinnsparen erwerben Teilnehmende ein Los für fünf Euro, von denen vier Euro angespart und am Jahresende zurückerstattet werden. Ein Euro fließt in soziale und gesellschaftliche Förderzwecke.
Jährlich wird ein besonderes Schwerpunktthema von der VR-Bank Landshut definiert, welches gezielt unterstützt wird. In diesem Jahr stand die Förderung der Jugend im Mittelpunkt. Als Genossenschaftsbank mit regionaler Verwurzelung ist es ein zentrales Anliegen, Vereine und ihr ehrenamtliches Engagement zu stärken. Gerade in einer lebendigen Gemeinde wie Velden tragen Vereine maßgeblich zum gesellschaftlichen Zusammenhalt bei. Mit der Spende wird ein Zeichen der Wertschätzung gesetzt und die nachhaltige Entwicklung der Region gefördert.
v.l.: Christopher Merbald vom Gewinnsparen, Geschäftsstellenleiter Rosengasse Peter Heiß, Schulleiter Dr. Oliver Klosa und Vorstand Norbert Karl
Die Wirtschaftsschule Seligenthal sagt DANKE für die Unterstützung!