Unsere Abenteuerreise ins Legoland!

Am 4. und 5. Juni erlebten 64 Schüler der 8. Klasse der Wirtschaftsschule Seligenthal zwei unvergessliche Tage im Legoland! Unsere Zeit im Park und die Übernachtung im Piratenhotel waren voller Spaß und Abenteuer.

Besonders stolz sind wir auf das vorbildliche Verhalten unserer Schüler. Bei jedem vereinbarten Treffpunkt waren alle Schüler mindestens fünf Minuten vor der Zeit pünktlich anwesend. Keine einzige Verspätung oder Verwirrung trübte unsere Fahrt. Das positive Feedback des Busunternehmens und der Rezeption des Hotels bestätigte uns erneut, dass unsere Schüler ruhig, angenehm und gut erzogen sind. Diese Reise zeigt, dass Lernen und Spaß bei uns Hand in Hand gehen. Ein großer Dank geht an unsere engagierten Begleitlehrkräfte.

(Musik: I Believe So, Eternal Trip)