Unsere Mottotage laufenFasching 2024

Wir haben alle Schülerinnen und Schüler einladen, in der Woche vor den Faschingsferien etwas Spaß zu haben und an unseren Mottotagen teilzunehmen. Die SMV hat sich mit unseren Verbindungslehrern für vier Tage Mottos überlegt. Stylen ist angesagt.

Montag: Kindheitshelden
Von Pippi Langstrumpf bis Batman, von Pumuckl bis Bud Spencer, Alltags- und Superhelden wollen wir sehen!

Dienstag: The Walking Dead
Vampire, Zombies und andere Kreaturen der Nacht geben sich ein Stelldichein. Das Blut wird spritzen!

Mittwoch: Beach-Party
Ab in die Shorts und ab nach Malle mit geschmacklosen Hawaii-Hemden, Hula-Röckchen und Blumenketten!

80er Jahre
Vokuhilas, Dauerwellen, weiße Socken und andere Modeentgleisungen: Ein weiteres Fest des schlechten Geschmacks!

Natürlich wollen wir aber auch wissen, wer das beste Foto mit den besten Outfits gemacht hat. Alle Mitglieder der Schulfamilie können pro Motto-Tag in einer schulinternen Forms-Umfrage abstimmen.

Auf eine lustige Woche und viele tolle Bilder freuen sich Eure SMV und Eure Verbindungslehrer

Montag: Kindheitshelden

Dienstag: The Walking Dead