ELTERNBEIRAT DER WIRTSCHAFTSSCHULE SELIGENTHAL

Der Elternbeirat fungiert als direkter Ansprechpartner für Eltern, um Fragen oder Probleme zu besprechen und Lösungen zu finden. In regelmäßigen Sitzungen, an denen auch der Schulleiter teilnimmt, werden Anliegen zeitnah behandelt und geklärt. Durch Spenden des Elternbeirats werden verschiedene Initiativen unterstützt, darunter Zuschüsse für Klassenfahrten, Auszeichnungen für Absolventen und die Finanzierung von Schulprojekten wie Suchtpräventionsvorträgen und die Anschaffung von technischer Ausstattung.

Vielen herzlichen Dank an alle, die sich im Elternbeirat engagieren!

So erreichen Sie unseren Elternbeirat

Am besten erreichen Sie uns per Mail unterelternbeirat@wirtschaftsschule.seligenthal.de

Spenden für den Elternbeirat

Wir freuen uns, wenn Sie den Elternbeirat und somit unsere Schülerinnen und Schüler auch finanziell unterstützen. Dafür existieren verschiedene Möglichkeiten, Ihre Spende zu übermitteln. Entweder lassen sie diese bar in einem Umschlag im Sekretariat von Ihrem Kind abgeben oder bringen sie dort persönlich vorbei.

Alternativ können Sie Ihre Spende direkt auf unser Konto überweisen:

• Empfänger: Elternbeirat Wirtschaftsschule Seligenthal
  • Bank: Sparkasse Landshut
  • BIC: BYLADEM1LAH

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.