Schulleitung

Frau Brembeck (Stellv. Schulleitung) und Herr Dr. Klosa (Schulleitung) haben immer ein offenes Ohr für Sie.

Unser Anspruch ist es, die Schule so zu gestalten, dass sich unsere Schülerinnen und Schüler optimal entwickeln können. Wichtig ist uns dabei ein guter Kontakt zu den Eltern und Erziehungsberechtigen.

Wenn Sie Fragen haben oder Probleme auftauchen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – entweder telefonisch über das Sekretariat unter 0871 821-294 oder per Mail an wirtschaftsschule@seligenthal.de

Auch alle Lehrkräfte unseres Kollegiums sind jederzeit für Sie erreichbar. Unsere Damen im Sekretariat können Sie telefonisch kontaktieren oder Sie kommen persönlich bei uns vorbei.

Sie können unseren Flyer downloaden, um einen umfassenden Einblick über unsere aktuellen Angebote zu erhalten.

Werfen Sie einen Blick in unsere Jahresberichte, um einen kleinen Einblick in abwechslungsreiche Schuljahre zu erhalten.