SEKRETARIAT

Im Schulsekretariat stehen Ihnen und Ihren Kindern Frau Anja Reiner und Frau Daniela Lainer als Ansprechpartnerinnen zur Verfügung. Wir haben immer ein offenes Ohr für ihre Anfragen und Anliegen.

Sie erreichen das Sekretariat in der Wirtschaftsschule Seligenthal im Nebengebäude – Seligenthaler Str. 14 a

wirtschaftsschule@seligenthal.de

• Öffnungszeiten Sekretariat: Montag bis Freitag: 07:30 - 13:30 Uhr
  • Für Krankmeldungen von Schülerinnen und Schülern nutzen Sie bitte das Elternportal.
  • Unser Sekretariat ist auch die Anlaufstelle für Schülerinnen und Schüler, die während des Unterrichts erkranken. Sie erhalten für die Zeit des Aufenthalts Ihres Kindes im Krankenzimmer eine Mitteilung, die Sie bitte unterschrieben wie eine Entschuldigung an die Schule zurück leiten.
  • Außerdem weisen wir Sie darauf hin, dass weder unsere Sekretärinnen noch die Lehrkräfte den Schülerinnen und Schülern irgendwelche Medikamente verabreichen dürfen, auch keine Kopfschmerztablette.
  • Zur Sicherheit unserer Schülerinnen und Schüler wurde in Absprache mit dem Elternbeirat und auf Antrag unserer Sicherheitsbeauftragten im Krankenzimmer eine Videokamera installiert, damit wir im Bedarfsfall schneller reagieren können. (z.B. heftiges Erbrechen, Ohnmacht).